Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ins Kinn beissen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Alle meinen sie bekommt Zähne. Genug Beissringe hat sie mittlerweile, trotzdem kaut sie immer wieder am Kinn.
Lg
Felix macht das auch dauernd bei mir ... immer wenn ich ihn auf dem Arm hab beisst er mir ins Kinn oder in die Wange
und er hat schon Zähne
LG
LG
Meine Tochter, gerade mal knapp 3 Monate ist auch schon am zahnen. Mein Vater hat ihr dann einfach eine Kruste vom Brot gegeben um drauf zu kauen, da sie ebenfalls auch keine Beissringe haben will. Nur muss man beachten dass man die Kleinen nicht unbeobachtet lässt, wegen Verschluckungsgefahr.
Aber das mit der Karotte ist auch keine schlechte Idee, nur bin ich noch vorsichtig mit den ganzen Sachen, weil se ja erst 3 Monate ist.
LG
Ich glaube, er will nur Küsschen geben und muss halt noch üben
Ich hab auch die Giraffe Sophien und die mag er total...er strahlt übers ganze Gesicht, wenn er die nur hört oder von weitem sieht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.