Beikost

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.878674
20. Mai 2010 13:32
Beikost
Liebes Hippteam

Habe mal eine dumme frage :roll:
Meine Tochter ist monate und ein Tag. :P
Meine frage kann ich ihr Gläschen füttern ab den 6 Monat?

Hoffe meine frage ist jetzt nicht zu dumm :oops:

Lg
HiPP-Elternservice
21. Mai 2010 08:43
Re: Beikost
Hallo!

Die Gläschen ab 6. Monat kann Ihre Tochter bekommen, wenn sie im 6. Lebensmonat ist. Der 6. Monat beginnt, wenn Ihre Kleine 5 Monate alt ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam
gast.878674
21. Mai 2010 08:58
hallo :o och habe oben die 5 vergessen :P
Aber sie wussten was ich meine :lol: :lol:
Danke für die schnelle antwort.
Ganz liebe grüße
gast.946773
21. Mai 2010 11:18
hallo ich möchte gerne mal von euch wissen wann ich meinen sohn daniel den ersten brei geben kann.er wird am 30.05 4 monate.ab wann kann ich ihn den brei geben ? :D
HiPP-Elternservice
21. Mai 2010 11:59
Hallo,
ab Juni können Sie mit dem Löffeln anfangen. Am besten immer in Absprache mit dem Kinderarzt.

Sehen Sie bitte auch folgenden Beitrag: viewtopic.php?f=11&t=1899

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.946773
21. Mai 2010 12:34
vielen herzlichen dank für die antwort.dann muss mein kleiner engel noch warten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...