Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Herpes Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man lest ja wilde gschichten und die anderen schreiben nach 1 monat ist nimma schlimm......na was jetzt.
jedes baby ist anders klar.........
ich hatte herpes gleich am anfang an der lippe bekommen und sollte ihn einfach nicht mehr knutschen. hab mir dazu noch diese compeed herpespads drauf geklebt, danach wars ziemlich schnell wieder ok.
nen Baby das Herpes hat oder wie ???
Ich glaub ich steh auffem Schlauch
Und sowas find ich echt schockierend!
bei manchen merkt man es anscheinend nicht, da sich keine bläschen bilden und es dann über eine mundfäule abheilt.
bei manchen endet so ein herpes virus eben mit einer gehirnhautentzündung.
mittlerweile kenne ich so einen fall aber das war schon ein kleinkind (2 jahre).
wollte deswegenmal fragen da jetzt einige leute eben herpes haben.
aber ich werde da jetzt bestimmt acht geben.
habe selber manchmal herpes aber mit compeed kann ich mir vorstellen das man dass baby dann nicht so schnell ansteckt.
adrian war ca. 5 wochen alt, da habe ich herpes bekommen. ich hab dann auch gleich meinen mann gebeten, sich mehr um adrian zu kümmern. mir war es einfach zu gefährlich. wenn ich den kleinen mann gewickelt, eingecremt oder sonstiges getan habe, habe ich mir immer zuvor die hände gewaschen und desinfiziert und mir auf die lippe diese compleedpads geklebt. meine hebi fand es toll und adrian hat nichts bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.