Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe bin so allein =(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Suche ganz dringend persöhnliche kontakte in meiner gegend (Neckartailfingen 72666 = Lk: Esslingen) also bei stuttgart.
Bin alleinerziehnede mami meiner fast 3 monate alten tochter Mia.
Da ich nach der trennung gezwungener maßn zurück in mein heimat dorf musst bin ich hier jetzt ziemlich allein =(
Würde mich wirklich freuen wen es hier am A... der welt noch andere mamis gibt die sich über neue kontakte freuen würde.
Beiße auch nicht
Gruß Patricia und Mia
komme aus Neuhausen... kennste vielleicht. Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich bin 29...
LG Jule mit Vincent
Komme aus Walheim ist ein kleiner Ort zwischen Stgt und Heilbronn !!! bin 25 und meine Zwillinge sind am 04.01.11 zur Welt gekommen
Liebe Grüsse
scön das es doch leute hier unten gibt =)
Wie geht es euch =?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.