Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nach der Mittagsmahlzeit kommt.... ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal ne blöde Frage...Unser Sohn bekommt nun immer Mittags sein Menü mit Fencheltee und im Anschluss 3-4 Löffellchen Apfel... Aber bekommt er dann erst die Nachmittagsmahlzeit oder den Abendbrei, kenn mich leider nicht so aus.
Yassine will seid einer Woche jede Nacht 2mal Milch (auch in einer anderen Umbegung, wie hier aus Marokko), nun denke ich dass ich ihm vor dem schlafen gehen Brei gebe, oder? Er bekommt am Tag Pre milch und die Abendflasche ist schon 1er...
Vielleicht könnt ihr mir helfen... ich brauche meinen schlaf... hihihi
LG
Melanie und Yassine
da geb ich sunny recht...es kommt nicht darauf an das die letzte mahlzeit besonders sättigend ist damit die baby's durchschlafen,sondern was sie im allgemeinen tagsüber essen.
denn wenn sie da genug zu sich nehmen wachen sie nachts nicht unbedingt wegen hunger auf...heißt, du kannst abends brei geben und dein kleiner hat trotzdem nach 4std. wieder hunger..
manche geben auch als zweite mahlzeit den gob nachmittags weil die kleinen abends zu müde zum löffeln sind.
jedes baby ist da anders..vielleicht schläft deiner auch durch.
probier es aus...
ich wünsche euch viel erfolg
lg corinna
LG
also meiner bekommt um drei ne flasche und dann um halb sieben seinen milchbrei und geht dann um sieben ins bett...schläft bis morgens um sechs dann auch.
wenn deiner die flasche um acht noch "brauch" weil er hunger hat dann geb sie ihm..ansonsten solltest du sowie der abendbrei eingeführt wurde die milch weg lassen...versuchs doch mal mit tee noch vor dem schlafen.
lg corinna
Aber Wenn unser SOhn Brei ist, dann gebe ich ihm immer wieder Tee zum anbieten, oder nicht?
Also, wenn Yassine um 20Uhr schläft, dann gebe ich ihm um 19 Uhr Brei und danach spielen und wickeln, ec., oder?
LG und THX
Seid ich den "gute nacht brei"+milch gebe, schläft er auch locker 11h durch... ausser die zähne lassen ihn nicht
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.