Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat das auch jemand?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte gestern mal wieder FA Termin und da meinte der Arzt beim Ultraschall das die Nabelschnur anstatt drei Blutgefäßen nur zwei hätte, also nur eine Arterie und eine Vene (ansonsten sind da wohl zwei Arterien) - er meinte zwar das das im Normalfall nicht schlimm ist, aber was ist Normal?
Weiter hat er auch festgestellt das der Kleine seit zwei Wochen nicht gewachsen wäre.. dh. er hatte vor zwei Wochen schon 2100 g und gestern auch wieder... jetzt muss ich in einer Woche wieder zur Kontrolle ob das Würmchen gewachsen ist oder nicht.. ansonsten wären die Werte alle in Ordnung.
LG Ines
35.SSW
lass dich bitte nicht so von den Ärzten verrückt machen war bei mir auch so am Anfang ahhh ihre kleine wächst gar nicht mehr und dann zum Schluss ihr Wurm ist viel zu groß und zu schwer die hatten glaube ich irgendwas von 4900 gr erzählt ehh und wo dann die kleine per Notkaiserschnitt kam weil sie mit ihren Herz ni mehr hinterher kam war sie ein stink normales Baby also 3200 gr und allerdings 56 cm gross na ja sie ist jetzt immer noch ziemlich groß für 6 Monate ist sie jetzt schon 74 cm gross aber ich lasse ihr da freien Lauf den ich kann ihr ja ni sagen wachse mal nicht mehr so schnell...
also ich will dir da bloß damit sagen das es dann auch so ist wenn dein Wurm da ist die Ärzte machen einen richtig verrückt und ausserdem höre auf deine Muttergefühle und auf deinen Instinkt denn der hatten meistens recht....
de dorle und klein Hanna
Bei mir hieß es in der 24. Woche: Verdacht auf Mutterhalsverkürzung und Verdacht nicht bestätigt nach 5 Tagen Krankenhaus
in der 32. Woche: Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung und verdacht nicht bestätigt nach 2 Tagen Krankenhaus
in der 38. Woche: Verdacht auf Schwangerschaftsspätvergiftung und natürlich nach 3 Tagen Krankenhaus nicht bestätigt
in der 40. Woche (jetzt): baby zu "zierlich" soll nur bei 2900g sein.
Ich hör schon fast gar nicht mehr auf die Ärzte
Danke für eure Antworten.
Ich glaube dennen auch nicht mehr...
Alles liebe
ja lasst dich net verrück machen ,bei mir auch ssw vergiftung angeblich und was war nix toll sorgen umsonst gemacht also ich hab echt das gefühl die haben nix besseres zu tun als denn leuten zu erzählen das irgendwas ist obwohl gar nix ist
LG
35+1
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.