Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hipp u3 box
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber vielen lieben danke an Hipp
Die Boxen sind echt super, hatte mir ja damals schon 8Stück bestellt gehabt ^^
LG
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
@amanda555
gehst ganz unten auf kontakt und dann auf produktinformation,schreibst n netten text rein usw.
Dann klappts sicher
lg
ich habe auch an hipp geschrieben und die sind da ja wirklich sehr freundlich.
Ein großes DANKESCHÖN an hipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Hi, habe heute das paket auch bekommen... naja jetzt war noch eine Nuk
> Flasche dabei, mist die hätte ich eher gebrauchen können XD...ich habe ja
> schon einige weg geräumt *grml*
>
> Aber vielen lieben danke an Hipp
> Die Boxen sind echt super, hatte mir ja damals schon 8Stück bestellt gehabt
> ^^
>
> LG
wie 8 boxen???
die HiPP Kinderarzt-Box gibt es exklusiv und kostenlos nur über den Kinderarzt.
Sollte die Box dort nicht erhältlich sein, bitten wir Sie, sich beim HiPP Elternservice zu melden.
Wenn Sie uns die Anschrift Ihres Kinderarztes mitteilen, kümmern wir uns darum, dass Sie die HiPP Box dort erhalten können.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP-Moderator
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.