Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich kann einfach nicht abnehmen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich versuche schon vergebens meine 10 Kilos abzunehmen, ich mache sogar schon sport im Fitnessclub, aber ich sehe einfach keine Hoffnung darin.
Seit der Schwangerschaft geht nichts mehr. Habe die kkleine schon längst abgestillt, und habe mir gedacht, dass es jetzt mal an der zeit ist, für sich was zutun.
aber nichts tut sich. igal ob ich was esse. sei es noch so gesund, es tut sich nichts.
Hatt jemand vielleicht einen tipp wie ich den am besten abnehmen kann?
Ps. ich litt früher an essstörungen und möchte nicht, dass es wieder so wird wie früher. Ich würde mich echt freuen, wen ihr mir helfen könnt.
gruss agnes mit mia sophie
lg
du hast ja geschrieben das du in einem Fittnesclub gehst. Frag da doch mal nach
Ich denke die können dir mehr helfen...vielleicht was für Übungen du genau machen kannst um etwas zu erzielen.
Keine scheu beim Fragen
Liebe Grüße
mir hat geholfen, daß ich viel mit Lyida im Kinderwagen spazieren war. Bei uns ist gleich ein schöner Park um die Ecke, was den Spaziergang noch verschönert hat. Am schönsten ist es (für mich), wenn ich dann auch noch jemanden zum Quatschen habe.
Ich drücke Dir die Daumen beim Abnehmen.
Gruß,
Seelenwaechterin
aber gut, ich werde euren Ratschlägen zufolge, einfach mal abwarten.
gruss agnes mit mia sophie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.