Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühstück
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was gebt ihr Euren Kleinen zum Frühstück? Meiner ist 9,5Monate, hat schon Zähne, aber irgendwie packt er es nicht, Zwieback zu beissen und kauen. Und beim Brot wiederum sind es so große Stücke, dass ich manchmal fürchte, er könnte ersticken...
LG
also unsere Mausi hat mit zehn Monaten schon Brot mit Frischkäse usw bekommen, ich habe es ihr halt als kleine Ritterchen serviert, die hat sie schön in den Mund gesteckt und zerkaut. Meistens hat sie danach noch etwas Joghurt mit Haferflocken und frisch gestampftem Apfel oder Banane bekommen.
Zwieback hat sie zu diesem Zeitpunkt noch gelutscht, genau so wie Kekse oder Reiswaffeln.
Lieben Gruß
Lg Sandra
Aaron ist jetzt knapp 9 Monate und bekommt morgens auch Brot (mit Früchtemus). Er hat noch keine Zähne, "kaut" es aber trotzdem klitzeklein
lg rica
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.