Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel schlafen eure Babys noch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte mal nachfragen wieviel eure Babys tagsüber denn noch so schlafen....
Meine Kleine macht zur Zeit nur noch einen Mittagsschlaf von ca. 2 Stunden.
Sie ist doch grade mal 5 Monate und 3 Wochen.... das kommt mir so wenig vor für ihr alter....
Gibts so ne Richtlinie was "normal" ist??
LG
unser Sohn schläft ca. 17 std.
Am Tag ca. 6-7 std.
Liebe Grüße
Meiner ist jetzt 7Monate. Zurzeit schläft er am Tag ca.3-4 Stunden. Vor einem Monat hat er am Tag höchstens 1Stunde geschlafen.
Mehr kommt nie zustande am Tag, leider.
Liebe Grüße
Nachts von ca. 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr
am Vormittag ein Nickerchen von ca. 30-60 Minuten
Mittagsschlaf 30 Minuten bis 2h
18-4Uhr
4.30Uhr-7Uhr
10-10.30 Uhr
Und dann nochmal 1-2h beim spazieren gehen
War schonmal mehr
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.