Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sonnencreme Erfahrungen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war mit meiner vom letzten Jahr nicht zufrieden(Eigenmarke vom Müller)
1.lies sie sich schlecht auftragen und eincremen
2.hat er sie nicht so gut vertragen, hat so rötliche Pünktchen bekommen
und da die Crems ja auch nicht immer billig sind wollt ich mich einfach mal bei euch umhören
Danke im vorraus für die guten tipps!!!
damit haben wir letztes Jahr auch Erfahrungen sammeln dürfen. Wir hatten zuerst die Bübchen Sonnencreme gekauft, davon bekam meine Maus überall rote Pickelchen
Lg
Die beste die ich empfehlen kann ist: Laroche-Posay gelandet: Anthelios Dermo-Kids 50. Nicht billig und nur in der Apo zu bekommen aber prima. Wenn die Kleinen aber keine wirklchen Babies sind kann man auch Nivea oder so nehmen. Mind.Schutzfaktor 15 und halt immer wieder nachschmieren.
LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
geraten. Perfekte Creme bzw Milch, gibt es auch als Spray
Auch ich rate zu der
> Vorgeschichte von letzten Sommer: Penaten Sonnenmilch LSF 40 Katastrophe;
> Bübchen Sonnenmilch LSF 50 genauso schlimm; Rossmann Eigenmarke LSF 50+
> Pickel am ganzen Körper; Ladival für Kinder LSF 30 rote Pusteln. Nach dem
> ganzen bin ich zur Kinderärztin und die hat mir zu
>
> LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
>
> geraten. Perfekte Creme bzw Milch, gibt es auch als Spray
>
> Auch ich rate zu der
Die hab ich auch und bin auch seeeehr zufrieden
"Und ich sag: Hey, ab in den Norden...!"
Die Empfehlung ist ja eindeutig:
LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
Kann mir noch jemand sagen was die ungefähr kostet, damit ich dann in der Apotheke keinen Schock bekomme und schon mal vorgewarnt bin
Wir haben letzten Sommer die Sonnencreme Bübchen LSF 50
benutzt und waren sehr zu frieden. Sie hat auch einen angnehmen
Geruch find ich.
Werden sie diese Jahr auch wieder benutzen.
Liebe grüsse
Nicole u Lucy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.