Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich drehe noch durch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin echt kurz davor durch zu drehen, von dem geschreih
Im Kinderwagen hin und her schieben im Wohnzimmer ?
Es gibts bei Pharacetamol verschiedene Arten von Zäpfchen also mit Unterschiedlicher Dosierung.
Was wir von unseren Kinderarzt bekommen haben zum beruhigen weil unser auch ne zeitlang auch beim zahnen so unausstehlich wurde war Viburcol.
Das ist zur beruhigunh und zum besseren wohltuhen,sind auch zäpfchen.
Hoffe das hilft dir,halte durch
dein kia hat euchdie verschrieben? ich musste sie selbst kaufen, meiner sagte die gibt es leider nicht auf rezept
dia helfen wirklich gut
unser verschreibt uns die auch, der verschreibt uns sogar die kümmelzäpfchen, wenn ich ihn darum bitte.
ganz liebe grüße
noroelle
LG Steffi
Im Moment schläft L. auch nicht im Bett, sondern in so einer Art Sitzsack auf dem Fußboden, da schläft er wenigstens ... bei kleinem Licht. Mama braucht ja auch Schlaf ...
Viel Glück, sieh es nicht so ernst, es haben schon ganz viele geschafft!!
Momentan halte ich ihn ab dem Mittagessen so um ca. 13 Uhr bis 18 Uhr munter, dann ist er nach dem Milchbrei so müde dass er beim Essen fast einschläft. Dann hab ich zumindest bis halb 1 in der Nacht ruhe, danach alle halbe Stunde bis Stunde Zuzi stecken.
Aber alles geht vorbei auch das!
Ich gebe ihm zum einschlafen ben-u-ron , gestern hat es 22Uhr aufgehört zu wirken, naja wir hatten noch ganz schön teather gehabt, ich habe ihn dann mit zu mir ins bett genommen...er ist dann in meinen armen eingeschlafen und ich konnte ihn in die Bettmitte legen...
In solchen phasen haben die kleinen nur uns und suchen die nähe, ist für mich vollkommen ok. Ich fühle mich aber auch sehr hilflos, wenn er schreit (gerade beim saubermachen) und ich weis ich kann nichts tun, ausser rum tragen und hoffen das er bald aufhört zu weinen...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.