Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket 4
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oder geht es um das alter der Kindes????
Oder warum bekommt aniger keins????
Sorry hab nicht alles gelesen!!!!!
Wie hoch es ist kann ich dir nicht genau sagen, aber es ist wesentlich höher bei so großen Paketen und das wäre dann für einen unfair
Gruß Tanja
POST IST DA!!!
Habe heute früh das Paket ins Bett bekommen. Emtweder war die Post verdammt früh oder ich irgendwie spät
Ein bisschen was haben wir für uns auch gefunden:
Schoki für meinen Mann
ein Strampler-Set
einen Body
einen Spieler
eine Jogginghose
Was wir reinlegen wird natürlich nicht verraten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.