Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kind schläft viel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine ist jetzt 17 wochen alt und schläft heute sehr viel das macht sie sonst eigentlich nie
Also ich schreibe euch mal auf wie sie seit gestren schläft:
Von gestern 18.30 Uhr bis heute morgen um 6.00 Uhr
6.30 Uhr-9.00 uhr
10.00 uhr - 14.00 uhr und jetzt schläft sie schon wieder!!!
Was kann das sein also fieber hat sie nicht so das ich vielleicht sagen könnte sie wird krank.
ich mache mir echt sorgen
Bei uns sieht es heute so aus:
gestern Abend 20.00 Uhr bis 7.30 Uhr
dann 10.00 - 11.00 Uhr
und jetzt seit 13.30 Uhr
Ich denke das liegt auch bei dir voll im Rahmen. Vielleicht ist er ja morgen dafür richtig aufgekratzt
LG Steffi
Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt und schläft auch ziemlich viel.ich mach mir da aber keine Sorgenm. meine Kinderärztin meinte ein gesunderschlaf ist immer gut...da ein Teil des Gehirnes bei Babys aktiver ist wenn sie schlafen.
Ich kann dir ja mal auflisten wie mein Sohn so schläft:
20.15 Uhr-7.00 800 Uhr
9.30 Uhr- 12.00 Uhr
12.15 Uhr-14.00 15.00 Uhr
17.00 Uhr-19.00 Uhr
Es gibt auch natürlich Tage wo er abweicht aber zum größten Teil sieht das so aus.
Habe mir am Anfang auch sorgen gemacht, aber diese hat mir meine KÄ genommen
Liebe Grüße
> Sei froh...ich würde mich darüber mal freuen...
Echt ich auch ...
Keine Sorgen machen,meiner hat das auch manchmal.Ich denk dann auch immer gleich er wird krank.Weil eigentlich schläft er tagsüber kaum.Kann auch manchmal am Wetter liegen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.