Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttis aus Helmstedt und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal fragen welche Muttis denn hier aus der Umgebung von Helmstedt kommen? Vielleicht mag man sich ja mal Treffen und Erfahrungen austauschen. Würde mich über antworten freuen.
lg
Jessica
Wir sind glaube ich alleine hier....
Aber zum Glück haben wir uns ja
Silvia
ich bin ca 30min von helmstadt also ich wohn in obernbreit, bei kitzingen.
ist ja auch nicht weit.
lg
> huhu
>
> ich bin ca 30min von helmstadt also ich wohn in obernbreit, bei kitzingen.
>
> ist ja auch nicht weit.
>
> lg
Huhu Sabse17
ich habe grade gesehen das du aus Helmstadt kommst aber gemeint war Helmstedt Niedersachsen aber nicht so schlimm
dachte ja nicht das sich hier auch weitere mamis aus he verstecken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.