Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann alleine essen ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schon einmal vorkam, aber mich würde interessieren, ab wann eure kleinen alleine gegessen haben.
Mein kleiner ist jetzt 16 Monate alt und er macht noch keinen anschein, als ob er mal alleine essen möchte.
Freue mich ach eure Antworten.
Lg Sabrina
unsere Maus ist auch noch nicht allein.Sie will zwar immer den Löffel halten aber erst nachdem der Löffel leer ist.
Würde mich auch mal interessieren wann Kinder allein essen.
Lg Dana
Lg Sandra
bin oft am verzweifeln mittag dauert meist eine stunde bis sie das essen vom teller hat dabei landen 2 drittel aufn boden oder aufn kind, putzen angesagt
Bin mal gespannt, wann mein kleiner soweit ist
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.