Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hormone???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann es sein, dass Du noch stillst? Wenn nicht, dann lasse Dich lieber von Deinem FA nochmal durchchecken, denn so normal ist es nicht, dass man so schwitzt. Es ist Winter, also überlege wie das dann im Sommer noch werden sollte. Also lass Dich lieber untersuchen
Lieben Gruß
ich hatte das mit diesem extremen Schwitzen auch. Ich bin aus der Dusche gekommen, habe mich abgetrocknet, eingecremt und war schon wieder kletschnass geschwitzt
Hatte das bis vor ca. drei Monaten (mein Zwerg wird jetzt zehn Monate alt), und dann hat mir jemand von einen Tag auf den anderen das Wasser abgestellt
Habe aber auch zu der Zeit angefangen, Eisentabletten zu nehmen (war auch immer extrem müde, das war bei mir ein Anzeichen für extremen Eisenmangel), und jetzt geht's mir gut. Habe übrigens nicht gestillt.
Wie Maggy schon sagte - sprich mal mit deinem FA, und wenn's nichts Körperliches ist, hilft nur Geduld.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.