Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
altersabstand zwischen geschwister
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate und wir haben schon wieder erneuten KiWu. Wir sind gerade am hibbeln. Ich hab mit meinem Sohn echt glück gehabt. Er ist sehr "pflegeleicht"; weint selten, hatte nie Probleme mit Koliken, begreift sehr schnell usw. Deshalb gehe ich ganz mutig an die Sache ran.
Du wirst das schaffen, man ist immer viel stärker als man selber von sich denkt, nur Mut.
Meine Tochter und unser "Großer" sind 4,5 Jahre auseinander und das ist richtig entspannt. Unsere Tochter war da schon sehr selbstständig. Die Jungs sind nur 15 Monate auseinander und das ist echt anstrengend. Als ich mit dem Jüngsten Schwanger war da war der Mittlerste ja noch selbst ein Baby.
Heut ists auch noch sehr anstrengend aber ich denke in ein paar Jahren wirds sicher besser und die Jungs wachsen ja fast wie zwillinge auf
MajaS
Ihr habt mir Mut gegeben ich hoffe das ich mich etwas aufraffen kann.
Bin ja nicht die einzige.
ich Danke Euch nochmal, hätte nicht gedacht das so viele schreiben.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.