Lieblings Stofftier verloren :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.857629
18. Mai 2010 11:44
Lieblings Stofftier verloren :-(
Hallo Mamis..

ich war gestern mit Sara Sophie beim Kinderarzt sie hat das 3 Tage Fieber ...:-(Nunja aufjedenfall hat sie so einen kleinen Stoffhund hab ich damals mal im c&a gekauft wo ich noch Schwanger mit ihr war :-) und das ist ihr liebling :-) und den haben wir gestern verloren :-( beim KA war er nicht und in dem Geschäft wo wir danach waren auch nicht :-( was machen wir denn jetzt?!?!?! Sie ist immer mit ihm eingeschlafen und hat sich den kleinen "BUDDY" auch nachts geholt wenn sie mal wach wurde um wieder einzuschlafen !! Im c&a gibt es keinen mehr :cry: meine Mama meinte dann sollen wir mal gucken ob wir einen finden der so ähnlich aussieht ?!?! Hat jemand einen Tip für mich ?????

Lieben gruss Sandy + Sara Sophie ( 10 Monate )
gast.829725
18. Mai 2010 12:38
Re: Lieblings Stofftier verloren :-(
wird wohl jemand eingesteckt haben. vielleicht ein steckbrief beim KA aufhängen, vielleicht meldet sich jemand.
das stofftier wird auch sicherlich nach mama und so gerochen haben.. kannst es nur versuchen mit neuen stofftier und bei dir rumtragen damit es nach dir riecht
gast.870221
18. Mai 2010 13:27
Re: Lieblings Stofftier verloren :-(
Hallo ZuckerPüppi09,

das Problem kenne ich so ähnlich. Tim hatte auch von Anfang an sein Lieblings-Stofftier, ich hatte es auch schon in der Schwangerschaft gekauft, auch bei C&A und wollte nach der Geburt noch eines nachkaufen, man weiß ja nie. Die gab es leider dann auch nicht mehr, ich bin dann bei ebay fündig geworden, für fast den selben Preis, musste halt Versandkosten zahlen, aber das war mir egal. Der Verkäufer bei ebay heißt: ersatzkuscheltier. Probier es doch mal dort, wir haben den "Schnuffel" von Tim jetzt 4 mal, einer ist in seinem Kinderzimmer in seinem Bettchen, einer bei uns im Ehebett, einer im Wohnzimmer und einen habe ich immer in der Wickeltasche. So habe ich immer einen parat. Du kannst auch einfach bei ebay den Suchbegriff Ersatzkuscheltier eingeben, gibt noch mehr Verkäufer, die darauf ausgelegt sind.

Viel Glück Angelika und Tim
gast.857629
18. Mai 2010 22:13
Re: Lieblings Stofftier verloren :-(
Danke euch :D Das problem hat sich gott sei dank gelöst :lol: waren im c&a und haben noch einen einzigen stoffhund bekommen ;) war der letzte aber sie wissen nicht wann sie wieder welche reinbekommen gucke halt zwischendurch und dann kaufe ich noch einen ;) als reserve ^^eben man weiß ja nie ^^ meine mutter hatte das zu mir auch gesagt wenn sie sich dann ein bestimmtes stofftier aussucht sollte ich lieber noch 1-2 kaufen meine ellis hatten das damals auch bei mir ^^
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...