Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kennt das jemand????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte gerade spazieren gehen und kaum war ich um die Ecke hab ich bei jedem Schritt ein Stechen und Ziehen im Unterleib gespürt immer Ruckartig und konnte auch nicht gescheit laufen weil ich immer dachte jetzt kommt der Schmerz wieder. Hat sich echt komisch angefühlt weiß vielleicht jemand was das ist? Bin dann natürlich wieder rasch nach Hause sobald ich sitze oder liege ist alles in Ordnung nur wenn ich laufe kommt dieses komische Gefühl und der Schmerz. Nehme aber auch Magnesium daran kann es nicht liegen.
LG
Wenns dich aber arg beunruhigt, geh ruhig einmal mehr zum Arzt.
Der kann ja mit dem CTG feststellen, obs schon Wehen sind.
ich bin in der 32. SSW und habe das auch seit etwa einer Woche. Und seit gestern auch wenn das Baby sich bewegt. Fühlt sich an, als wenn jemand aus der Gebärmutter in die Scheide mit dem Messer durchstechen würde. Der FA meint dass es die Bänder sind.
LG
Ich hab das auch öfter, mein Fa hat auch gesagt, dass es die Mutterbänder sind! Wenn die Kleinen wachsen und wir ein mehr machen als wir sollen (bzw. einfach in dem Moment ein wenig zurück treten sollen), dann sagt uns das so der Körper!
Aber wenn du dir unsicher bist solltest du deinen FA fragen, ist immer gut
Eine schöne SS noch Liebe Grüße
Jenni
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.