Unsere Tochter ist verrückt nach Salzstangen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.846658
18. Mai 2010 15:25
Unsere Tochter ist verrückt nach Salzstangen
Hallo,
habt Ihr das "Problem" auch, dass eure Kinder mit 7,5 Monaten total verrückt nach Salzstangen sind?
Habe die Tage eine Packung aufgemacht und meine kleine hat sich ein Stückchen geklaut, seit dem ist Sie wie wild drauf, wehe ich will eine Essen und Sie bekommt keine. Dann ist Schrei und Heul angesagt. Trotzdem bekommt Sie max. allle 2 Tage eine Salzstange.

Kennt Ihr das auch?
gast.829725
18. Mai 2010 15:32
Re: Unsere Tochter ist verrückt nach Salzstangen
Mein Sohn 10 1/2 monate ist verrückt nach vielen. ich kann morgens nicht in ruhe frühstücken, weil er alles mitessen will. ich frühstücke brötchen und als nachtisch einen pudding, da will er immer mitessen :lol:
er isst auch total gern die kleinen mini leipniz kekse. die kann er einfach alleine in den mund stecken und gibt auch keine schmandereien wie bei den babykeksen. oder wenn ich einen bananenshake trinke will er auch und er grinst immer so süß wenn er was haben will :D da geht mein herz auf

aber gut das du ihr nur 1 salzstange gibst, so viel salz ist ja nicht gut :)
gast.846658
18. Mai 2010 18:59
Re: Unsere Tochter ist verrückt nach Salzstangen
Hallo angel1990,

wir geben Ihr auch seit kurzem Babykeks und Brötchen.
Aber ich kann dich beruhigen, wir machen immer das Salz von den Salzstangen ab. Denn schließlich wissen wir das Salz noch nicht gut für unseren Zwerg ist.


LG Drachen
gast.829725
18. Mai 2010 19:10
Re: Unsere Tochter ist verrückt nach Salzstangen
das gepäck ist mein ich auch ein bisschen gesalzen, aber mal eine stange kann nicht schaden find ich :) geb meinen sohn auch viel :)
gast.944854
18. Mai 2010 20:41
Re: Unsere Tochter ist verrückt nach Salzstangen
Hallo drachen

mein schtinker ist auch total vernarrt nach Salzstangen :lol: :lol:
Das ist immer meine "Geheimwaffe" falls er mal nicht mehr essen mag, dann darf er einmal abbeißen und danach gibts nochmal richtiges Essen! 8-) 8-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...