Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wir sind das Volk
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vor allem weil wir am Freitag wieder ins Haus dürfen ... da ist der Estrich trocken und wir können dann auch bald anfangen mit Malen
vor allem scheint es nun wärmer zu werden so das ich endlich auch mal im Haus was machen kann mit Felix ... die Heizung läuft ja dann auch schon so das wir das Reisebettchen mit nehmen und seine Spielsachen und das Essen und dann können wir dort Malern ...
Ich freu mich schon sooooo darauf sein Zimmer zu gestalten ... hab mir schon nen Plan gemacht
hast ne idee für felix zimmer?bei uns ist die tapeten auswahl getroffen!!
Freu mich auch schon wenns los geht!
Lg
wir haben einen ganz tollen Strukturputz den ich nur noch mit einer speziellen Farbe streichen brauche ... und die Farben sind unten bis zur höhe der Dachschräge Apfelgrün und oben ein knalliges Sonnengelb ... und dann male ich einige Hoftiere an die Wand hab ich mir überlegt ... aber da bin ich noch nicht ganz sicher ... mal sehen ... Malen kann ich nämlich ganz gut
ich überlege auch noch ob ich über sein Bettchen einen Nachthimmel male denn er hat so süße Leuchtsterne und einen Leuchtmond ... die schaut er sich Abends so gerne an ...
mal sehen ^^
hört sich doch sehr fröhlich an von den farben!!!Wenn man malen kann
Aber ich freu mich auch wenn wir in ca. 3 wochen loslegen können.
Wir haben doch noch die zimmer getauscht.elternzimmer wird jetzt kinderzimmer.
Wir haben eine total schöne blau tapete gefunden...werde 2 wände dir gegnüberliegen in dem blau machen und die schräge wand dann in weiss..gegenüber ist ein balkon da kommt dann schön licht rein!
ich hab noch so eine schöne bordüre mit süssen zootieren gesehen...
viel spass noch beim überlegen
das klingt doch auch super schön ... ach ja ich könnte dauernd neu malen wenn ich mal ideen hab ...
@ suni
das mit dem Sternzeichen is auch ne Idee ... *überleg*
aber wie mal ich ne Jungfrau *lol*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.