Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gebrüll...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab es jetzt das 3te mal wenn ich meinen Räuber bade das er n riesen Aufstand macht!Meckert und dann brüllt er!
Wasserscheu? Hat das noch jemand?
Hilfeeee will doch mit ihm schwimmen gehen!Hab jetzt halt angst das er im Badeland n riesen Theater macht
hast du schon mal versucht, mit ihm gemeinsam zu baden? Das geht natürlich nur, wenn ihr eine Badewanne habt. Meine Maus war anfangs auch seeehr misstrauisch beim Baden. Dann habe ich ein paar Mal mit ihr gebadet, und inzwischen ist sie eine richtige Wasserratte geworden. Im Nachhinein denke ich, dass es daran lag, wie sie das erste Mal gebadet wurde. Die Hebamme hat sie schnell, schnell durchs Waschbecken gezogen. Beim nächsten Kind würde ich sagen Finger weg, ich machs allein. Vielleicht kannst du ihn auch mit Spielzeug locken. Oder mit einem Waschlappen, das liebt meine Maus.
Lg
Probiert es doch einfach mal aus...Grüße
ihr war das wasser zu kalt
Naja gebadet wird er ja schon ewig, komisch komisch!
Kinder!
Ich wart einfach mal ab!Sonst muss er halt stinken ihhihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.