Brust

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jenny1988sbr
17. Mai 2010 17:33
Brust
Hallo,
ich wollte mal hören, ob ich hier vielleicht eine "Leidensgenossin" habe und zwar geht es um meine Brust :oops: Meine Brüste sind leider ziemlich außer Form, sie sind schlaff und hängen irgendwie :cry: Das macht mir sehr zu schaffen...Ich bin zzt. am Abstillen und weiß halt nicht, ob es nur ein "Übergangszustand" ist, weil nicht mehr viel Milch da ist oder ob das so bleibt oder womöglich noch schlimmer wird :roll: Hat damit jemand Erfahrung oder kennt sich damit aus?

LG Jenny
gast.829725
17. Mai 2010 17:41
Re: Brust
Meine Brust hängt auch etwas ich hatte bzw habe durch die schwangerschaft und das stillen Cup E bekommen. ich habe auch abgestillt und habe das gefühl das sie etwas kleiner geworden sind, bzw die tante meines mannes sagte das ich abgenommen hätte und auch die brust wäre kleiner geworden meinte sie.. naja aber ich denke bei mir werden die nicht wieder so schön in form kommen :( aber dafür hab ich einen wunderbaren sohn bekommen :)
gast.1249387
17. Mai 2010 18:57
Re: Brust
hallo,
das kenn ich bei mir is das auch habe aber schon abgestillt und das schon vor gut zwei monaten, hatte auch hoffnung das es wieder so wird wie vorher aber nix, meine sind auch kleiner geworden und hängen voll doof........ manchmal schämme ich mich sogar dafür... naja dafür hab ich nen süßen sohn aber belasten tuts mich trotzdem...................................... :( :oops: :roll: :| :? :cry:
changsonett
18. Mai 2010 08:14
Re: Brust
hallo ich kenne das auch.... hatte vor der schwangerschaft a und in der schwangerschaft c -d...... und seit dem ich abgestillt habe sind meine brüste wieder auf a und total schlaff und das kratzt am ego aber meine tochter ist es dann wert. :) :) :) :D :D
gast.835394
18. Mai 2010 08:34
Re: Brust
Ja das kenn ich auch meine brust ist quasi ausgesaugt und nur noch hängende Haut.Das war bei der ersten schwangerschaft schon und jetzt ist noch schlimmer.Als ich noch gestillt habe waren sie riesig mein Mann konnts garnicht fassen der brauchte 2 hände um drum zu fassen(er mußte mir beim abpumpen helfen von der hebamme aus :lol: )die waren als hätte ich riesen steine drin.Tja und jetzt nix mehr da :( und mein Mann sieht mich abends nur noch mit t-shirt.Kann man halt nix machen aber hätt ich die kohle würde ich sie mir straffen lassen denn sie sagen dem bauch fast guten tag. :oops:
lg
gast.837662
18. Mai 2010 12:12
Re: Brust
hallo,

das selbe problem habe ich auch. ich hatte sonst immer 75 c -cup und in der schwangerschaft dann 80 e-cup. habe nur kurz gestillt und dann bis die kleine 8 wochen war abgepumpt. dann kam einfach nichts mehr raus.

jetzt hängen sie auch sehr, habe kleine risse und cup 75 d.

naja, dafür habe ich eine süsse maus und ich wollte , dass sie die muttermilch bekommt.

lg

schnetti
Jenny1988sbr
18. Mai 2010 12:21
Re: Brust
Hallo,
vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich schäme mich total wegen meiner Brust, hab Bedenken, wie sie letztendlich aussehen werden :( Aber ich bin scheinbar ja nicht alleine mit dem "Problem"... :cry:

Lg Jenny
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...