Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brust
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal hören, ob ich hier vielleicht eine "Leidensgenossin" habe und zwar geht es um meine Brust
LG Jenny
das kenn ich bei mir is das auch habe aber schon abgestillt und das schon vor gut zwei monaten, hatte auch hoffnung das es wieder so wird wie vorher aber nix, meine sind auch kleiner geworden und hängen voll doof........ manchmal schämme ich mich sogar dafür... naja dafür hab ich nen süßen sohn aber belasten tuts mich trotzdem......................................
lg
das selbe problem habe ich auch. ich hatte sonst immer 75 c -cup und in der schwangerschaft dann 80 e-cup. habe nur kurz gestillt und dann bis die kleine 8 wochen war abgepumpt. dann kam einfach nichts mehr raus.
jetzt hängen sie auch sehr, habe kleine risse und cup 75 d.
naja, dafür habe ich eine süsse maus und ich wollte , dass sie die muttermilch bekommt.
lg
schnetti
vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich schäme mich total wegen meiner Brust, hab Bedenken, wie sie letztendlich aussehen werden
Lg Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.