Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trotz Voll-Stillen, Fläschchen geben??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das tut mir leid für Dich... frage doch mal Deine Hebi, warum Dein Baby so schreien könnte.
Zu Deiner Stillfrage würde ich sagen, stille weiter nach Bedarf, aber füttere nicht zu, wenn Du noch Kraft hast. Solltest Du am Ende Deiner Kräfte sein, kannst Du immernoch versuchen zuzufüttern. Aber Dein Baby braucht es eigentlich nicht, solange Du es nach Bedarf stillst.
Lieben Gruß!
Maggy
Emilio wollte auch tagsüber alle 2 Stunden an die Brust, die erste Nachthälfte hat er dann meist 6 stunden durchgehalten und die 2. Nachthälfte dann wieder nur 3 Stunden, aber ich hab durchgehalten bis er 5 Monate war ohne Flasche zusätzlich. Hab aber dann mit 4 1/2 Monaten langsam mit Mittagsbrei begonnen und dann mit 5 Monate abgestillt, da es mich dann einfach zuviel Kraft gekostet hatte.
Mit dem Schreien: keine Ahnung obs daran liegt dass er Hunger hat???
Vielleicht will er ja nur viel rumgetragen werden???
Wenn du allerdings nicht mehr die Kraft hast kannst du ja mal die Flasche probieren, kann ja sein das es dadurch besser wird
also till hat auch am anfang immer so geschrien,dachte auch er hätte hunger dabei war er nur müde und wollte in ruhe gelassen werden...also hm ja vielleicht ist es bei denem baby auch so das er gerne schlafen möchte wenn er kreischt...? viel glück
Meine beiden Großen habe ich auch bis zum 6. Monat voll gestillt. Sie hatten auch alle 2 - 3 Stunden Hunger (rund um die Uhr), das kostet echt Kraft.
ich stille auch von anfang an! Muß aber abends zufüttern! Mein kleiner ist ein Etappentrinker da kann es schon sein das er mal jede Stunde kommt! Aber abends reicht es meist nicht mehr und ich füttere ihm eine Flasche! Jetzt muß ich das sogar andicken, wurde mir vom Arzt geraden weil er Reflux hat!
Ich würde es versuchen mit dem zufüttern wenigstens Abends! Vielleicht reicht deine Milch auch nicht aus! Frag aber erst deine Hebi oder deinen KA!
LG Moni
PS berichte was du machst!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.