allergische reaktion

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Jara1988
8. Mär 2011 11:02
allergische reaktion
hallöchen,

ich habe eine frage..ich füttere meinen 10 wochen alten sohn,seit er 4 wochen alt ist,bebivita...nun hat er seit 2 tagen rote flecken am ganzen körper..
kann es sein das er plötzlich die milch nicht mehr verträgt???ich überlege nämlich auf hipp umstellen...
ist halt nur komisch,weil vorher nichts war..

vielen dank
HiPP-Elternservice
8. Mär 2011 11:23
Re: allergische reaktion
Hallo,
es ist sehr schwer für uns hier aus der Ferne eine konkrete Aussage zu treffen. Diese Reaktion kann verschiedene Ursachen haben.

Besprechen Sie Auffälligkeiten wie rote Flecken am ganzen Körper bitte immer mit Ihrem Kinderarzt. Letztlich kann nur Ihr Kinderarzt eindeutig feststellen, warum Ihr Sohn so reagiert. Notieren Sie dazu genau was, wann, wie viel Ihr Baby gegessen und getrunken hat, neue Windeln und Kleidungsstücke, anderes Waschmittel, neue Kosmetika, Kontakt zu Tieren, Infekte etc.

Nicht immer stehen Hautsymptome mit der Ernährung in Verbindung, auch Faktoren, die zufällig mit der Nahrung zusammentreffen, könnten ein Auslöser sein. Manchmal sind leichte Infekte die Ursache. Auch wenn Zähne durchbrechen haben die Kinder Ihre Befindlichkeiten.

Wir wünschen Ihrem Liebling alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...