schnullergrössen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.938947
15. Mai 2010 21:01
schnullergrössen
hi mamis.
wollte mal wissen ob ihr schnuller und flaschensauger in andere grössen tauscht.
niko wird am 19.05 jetzt 5 monate und dann fängt ja der 6 lebensmonat an.
sollte man die saugergrössen schon austauschen oder erst wenn er 6 monate alt ist.
weiss gar ni´cht mehr wie ich das mit meiner ersten tochter gemacht habe ist schon 7 jahre her.
genauso ab dem 6 monat menügläschen,kann ich die jetzt schon geben oder muiss ich warten bis der 6. monat abgeschlossen ist.
fragen über fragen. hoffe ihr könnt mir weiter helfem mamis.

liebe grüsse und ein dank im vorraus :D
gast.870118
15. Mai 2010 21:07
Re: schnullergrössen
Hallöchen,
gutes Thema,hab ich grad durch,mein Junior ist jetzt im 6.Monat(5Monate und eine Woche) und ich habe die Saugergrösse 2 jetzt genommen,auch aus dem grund da er nur noch rumgespielt hat mit der Flasche nicht mehr richtig getrunken hat(kann aber auch mit dem Zahnen zusammen hängen)!!!
Und nun ist alles schick,er kommt gut damit klar und vorallem trinkt er auch "anständig";-)

Auf deutsch gesagt,du kannst die grösse wechseln!!!

Ich wusste auch nicht mehr wann,bei mir ist`s nu auch schon 8Jahre her;-)

LG Bibi
gast.959939
16. Mai 2010 21:36
Re: schnullergrössen
witzig mein keiner wird auch am 19. 5 5monate

wir haben bei den schnullern noch die 1er aber bei den milchsaugern sind wir schon auf die 2er gewechselt.
Die 2er schnuller mag er komischerweise nicht
gast.959939
16. Mai 2010 21:39
Re: schnullergrössen
EDT...

gläschen füttern wir noch nicht...noch reicht ihm die Milch ;)

liegt aber auch daran das er einen sehr empfindlichen magen hat und ich mich einfach noch nicht traue dazu zufttern.Banane hatte er aber schon 2-3x :oops:
changsonett
18. Mai 2010 08:38
Re: schnullergrössen
hallo...
meine wird am 19.5 7 monate alt.... hatte auch schon die 2 probiert aber die nimmt sie mir nicht ab.... gebe ihr erstmal noch die 1 mal schauen ob ich sie noch umgewöhnt bekomme
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...