Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby isst zu viel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie trinkt jeden Tag 1,5 L Hipp 1er Milch und isst 100 g Brei. (Meistens Obst- oder Gemüse)
Den Kinderarzt haben wir schon 3mal darauf angesprochen. Er sagte er kann nix machen. -.- Nur dass wir ihr Reisflocken geben sollen, trotzdem kommen wir nicht runter von der L Menge.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit seinen Kids gesammelt?
Bei der Geburt hat sie ein Gewicht von 3,5 kg gehabt. Göße 56 cm.
Sie hat schon einen großen Sprung gemacht. Meint ihr wirklich dass ist okay so?
Ich muß dazu sagen, das wir bald 6monate sind und mein spatz 70cm groß ist und 8680g wiegt.
Wenn dein KIA nichts wegen gewicht und essensmenge sagt,denke ich wird es schon ok sein...
LG
also erstmal kannst du deine Maus nicht überfüttern mit der 1er Milch ... und solange sie noch nicht soooo viel Brei ist ist das nicht sooo schlimm ... das wird irgendwann wieder weniger ...
solange deine Maus mit dem Gewicht im Norm Bereich ist ist doch alles bestens ...
LG Sanny
wir hatten die U5 zwischen den 5. und 6. Monat und mein Sohn hat ungefair 8,6 kilo gewogen.
Er ist weder dick noch sonstiges...er hat sich auch schon viel vom Speck runter gestrampelt.
Was ich dir damit sagen möchte ist. wenn dein Kind keine Verdaungsprobleme hat und nicht Übergewichtig ist dann ist doch alles io.
Christopher ist auch ein Vielfraß und wenn er essen könnte wie er wollte müsste ich ihn vor mir herkullern
Man spricht von einem Dicken Kind wenn es zu U5 ein Gewicht von 10 kilo hat. Also liegst du noch drunter wenn du sagst ihr steuert schon auf die 5 zu
> Christopher ist auch ein Vielfraß und wenn er essen könnte wie er wollte
> müsste ich ihn vor mir herkullern
Dito Mausi
Mein Mann und seine Familie essen auch total viel und die Babys von ihnen waren alle schwer. Dann ist es wohl Veranlagerung.
Der Kia hat bis jetzt nichts gesagt, nur wow das ist aber ein kräftiges Baby.
Jedenfalls bin ich jetzt schon erleichtert.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.