Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Sohn ist 11 Wochen~>Schlafen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn Julien Ryan ist 11 Wochen alt und er verlang abends um ca. 18 Uhr seine letzte Flasche ( 150 ml - 180 ml) dann gibts ein bisschen gemaule wenn ich ihn schlafen lege und schläft dann nach ca. 5 min ein und schläft durch bis morgen um 5 Uhr - 5.30 Uhr.
Meine Frage, ist es für ein Säugling in seinem Alter normal das er so "lange" schläft ( will mich ja nicht beschweren
Sollte ich ihn nochmals um 22 Uhr wecken oder durchschlafen lassen?
Lieben Gruß
man ich würde mir das auch grad mal wünschen
genieße das solange es anhält ... ich würde ihn nicht wecken ... der kleine holt sich schon was er braucht ...
Felix hat am Anfang auch Nachts lange geschlafen und seit ein paar Wochen kommt er wieder 2-3 mal die Nacht ...
Also genieße es
LG Sanny
mein Sohn (28 Wochen) hat mit 5 Wochen schon durchgeschlafen. Von 21Uhr-9:30 Uhr.
Ich habe mich damals sehr gefreut
Genieß es solange es anhält, es kommen auch wieder andere Zeiten...
Versprochen
LG Jule
dann schieße ich gleich eine neue Frage in die Runde:P
Mein kleiner Mann schläft grundsätzlich auf dem Bauch, anders will er nicht mehr schlafen. Vor ca. 2 Wochen hat er angefangen sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen
lg
Freu dich
Genieß es einfach!
Also wie gesagt... GENIEß ES!!!!!! solange es sooo schön ruhig ist in der Nacht.
aber er hat auch nachts sehr unruhigen schlaf als Tagsüber. Ich hoffe das legt sich alles mit der zeit. Hoffnung stirbt zuletzt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.