Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange hats gedauert....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig oder?
LG Steffi
Felix hat auch einige Wochen gebraucht bis er die komplette Portion aufgegessen hatte ... ich denke da musst du einfach Geduld haben ...
versuch mal ihn ca. ne halbe Std. bevor er richtig Hunger bekommt zu füttern ... das hat bei uns super geholfen und seitdem kann ich ihn auch erst dann füttern wenn er richtig Hunger hat ... er hat jetzt verstanden das es zwar nicht wie bei der Flasche ist mit Saugen und schnell leer trinken sondern das er etwas geduld haben muss ...
LG Sanny
Sie ist im Moment aber allgemein sehr maulig. Ab um 2 geht das gemaule los. Da kann man ihr nichts recht machen. Hab ihr vorhin um 15 Uhr das erste mal paar Reisflocken mit Frucht gegeben, weil ich dachte das sie nicht satt wird. Ich möchte eigentlich schon gerne noch weiter stillen. Hab schon richtig angst davor wenn`s ans abstillen geht.
Gehts jemand von Euch genauso?
Upps, ist ganz schön lang geworden, aber das mußte ich mal los werden!
LG Janett
ist doch schön! Gib ihm ein Glas, etwas Nachtisch und danach was zu Trinken am Mittag. Nachmittags dann GOB, Obst oder Babyjoghurt und was zu Trinken. Finde ich beneidenswert wenn ein Baby so super isst, wie Deins
aber wie bei tuner hat er nach spätestens 3 Std. wieder Knast ... sonst mit Milch hatten wir schon 4 Std.
LG Sanny
ich habe einen fleißigen Esser...Christopher hatt es ab der 2ten Beikostwoche drauf gehabt mit dem ganzen Gläschen davor hatt er immer nur ein halbes gegessen und nun ist er ein nimmersatt
Wehe die Mama brauch zu lange beim Löffeln..hihi
Liebe Grüße
> das ist das, was ich bei meinem so komisch finde...er isst zu mittag 190 g
> u noch ein bisschen obst. nach ca 2 std hat er aber wieder hunger
> nach dem Gob am nachmittag ist das so....Vielfrass oder normal???
Hehe, meine kleine Maus ist genau so. Ein richtiger kleiner Vielfrass, und kaum sieht sie das jemand isst will sie gleich mitessen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.