Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Reine Karotten / Kürbis / Pastinaken......
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Trotzdem trinkt er sein Fläschen mit 200 ml auch immer fast leer ???? Ist das nicht zuviel? Oder sättigen die reinen Gemüsesorten einfach noch nicht so?
Danke im Voraus
ja so ist es. So eine kleine Portion Gemüse macht nicht wirklich satt. Er darf dann noch soviel Milch trinken, bis er satt ist - ganz nach seinem Bedarf.
Hab ich das jetzt richtig verstanden selbst wenn ein Gemüsegläschchen mit 190g aufgegessen wird trotzdem noch Milch dazu oder dann Tee oder so?
lg
Selbst mit Kartoffeln, brauch es nicht besser werden, aber ab Menü sollte man die Flasche weg lassen. Fleisch ist in etwa genauso wie Milch... Fleisch sättigt länger.
Ich habe meinem schatz aus unwissenheit die Flasche immer verweigert und erst wenn es nimmer ging gegeben und das war ein fehler den ich heute noch bereue
LG
DANKE MAMIS.... bin froh euch zu haben....
das geht uns doch allen so ... und nichts zu danken ... du bist schliesslich auch eine von uns und hast schon oft geholfen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.