Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
benötige kleinen Rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn ist jetz knapp 16 Monate alt und er bekommt immer wieder eine neue allergie und ältere verschwinden wieder mit der Zeit.
Nur diesmal hat er eine allergie gegen Hunde er entwickelt, meine Schwiegermutter hat einen Hund und er liebt Hunde über alles.
Er hat jetzt keine schlimme allergie im schwellen nur die augen immer so an.
Was kann man dagegen tun?
Gibt es vielleicht ein Hausmittelchen wo es dann nicht so schlimm ist oder soll ichs einfach mal lassen?
Er tut mir nur so leid.
Danke für eure Antworten.
ich habe auch eine Tierhaarallergie und habe früher, wenn ich zum Hausbesuch bei meiner Freundin übernachtete, Augentropfen mitgenommen. Ich hatte nämlich auch sofort tränende und geschwollene Augen. Das ist super unangenehm, kann ich Dir sagen... spreche mit dem KiA darüber, denn die Tropfen sind keine Dauerlösung, aber für einen Besuch sind sie gut geignet.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.