Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windelmobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat noch jemand erfahrungen damit gemacht?
Ich hab mir von ner Freundin mal ne Packung zur Probe geben lassen.
Aber mit Pampers können die nun mal nicht mithalten, sind zwar Ok für tagsüber, aber was ich an Pampers wirklich schätze ist: das die so dünn sind.
Hab da noch keine vergleichbare Windel gefunden, die den Kindern diese Bewegungsfreiheit bietet.
Und wenn man die Pampers im Angebot kauft, kombiniert mit den Gutscheinen da kommts bei mir fast aufs gleiche raus, da ich schon paar Kilometer fahren muß bis zum nächsten LKW-Standort und bei den Spritpreisen lohnt sich das für mich nicht.
Hab mal die eine Packung probiert und gut. Die die wir hatten waren aber von der Qualität nicht schlecht, also nicht hart oder so - fand die im Vergleich zu den Rossmann-Windeln sogar besser, die waren nicht so dick, wie die von Rossmann.
Termine kann ich eunch bei Bedarf gerne geben, hab die Liste da, dann bitte PN...
> hallo mamis
> meine frage wäre wo kann ich so LKW finden?
>
> LG Babsi
Frag mal dort nach:
Termine
Hier bekommt ihr die aktuellen Verkaufstermine und Standorte des Windel-LKW in eurer Nähe:
per Telefon: 0 26 51 / 4 0 4 – 4 2 1
Fax: 0 26 51 / 4 0 4 – 2 9 9
oder unter der Email-Adresse: windelshop@ontexglobal.com
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.