Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
So was blödes,....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe zwar auf der Packung die Inhaltsstoffe verglichen, alles gleich, bis leichte Abweichungen in der Menge an Vitaminen ,...
Lg
Seit dem ich einmal Engpass hatte und auch Bio geben musste kaufe ich immer reichlicher davon sozusagen das ich immer eine Notpackung da habe.
Meine Kleine hat das kurzzeitige wechseln aber nicht gestört... jedenfalls hab ich nix bemerkt
und natürlich kannst du danach auch wieder die andere Sorte geben
edit: ach ja hatte am Anfang HA Nahrung zwecks Allergie Risiko... mein Freund hatte dann aber mal Falsch gekauft und die normale 1er gebracht... hatte da natürlich acuh erst bammel... aber hats gut vertragen und seit dem bin ich auch bei der normalen geblieben (is ja a ein bissel billiger
Bei uns gibt es auch keine mehr hab letztens nur eine in der ganzen Stadt bekommen! Von wo kommst du denn?
> Hallo
>
> Bei uns gibt es auch keine mehr hab letztens nur eine in der ganzen Stadt
> bekommen! Von wo kommst du denn?
Aus Pfronten, so ein kleines Kaff im Allgäu
Was hast du dann gegeben?
lg
Ich nehm zwar nicht Hipp aber ich kenn das auch!Ich nehm die Bebivita und selbst nach der muß man manchmal in der ganzen Stadt rumrennen.Als Louis 3 Wochen alt war haben wir nirgends seine Milch bekommen und ich hab die hebamme gefragt was ich machen soll.Die Antwort war das ich jedes andere Pulver nehmen kann.ich hatte auch immer angst wegen Blähungen oder sowas.Aber das soll wohl heute nicht mehr passieren.Und ich muß sagen,es stimmte!
Wusste gar nicht das die Hipp 1 er auch so beliebt ist
Bio ist ein normales lebensmittel -.- ....ausser milch gebe ich meinen nur Bio ... HA wäre was anderes
Jups das Mit Bebivita kenne ich auch...das bekommt man bei uns nirgens mehr... Ich habe hier immer einen vorrat auf mindestens 1monat...ich bestelle bei amazon das zeug
LG
Wir kaufen immer gleich 3-5 Packungen, brauchen tun wir sie ja sowieso. Und wenn dann die letzte Packung angefangen wird, gehen wir wieder los. Holen sie bei DM, denn durch die Paybackpunkte sparen wir noch ein wenig und immer wenn 1000 Paybackpunkte voll sind (das sind 10 Euro) geht es auf Leas Sparkonto, die hat insgesamt schon 70 Euro drauf, davon sind gerade mal 3x 10 Euro von uns, der Rest ist aus dem Sparschwein (Kupfergeld) oder wie gesagt Paybackpunkte.
Gruß Tanja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.