Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy sonnenschutz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weis jetzt nicht ob es mir nur so geht, aber ich kann mich mit den schirm nicht so recht anfreunden und iwie bin ich für die technik auch zu blöd...
Kennt jemand von euch einen universellen sonnenschutz für Buggys ? Sowas gibts auch für Kiwas...aber halt einer der für jeden buggy passt
LG
ansonsten... gibt es auch sogenannte "sonnensegel"... aber ich finde das die sich eher für kinderwagen eignen
LG
so bestellt
Bei Amy habe ich im Sommer so ein Sonnensegel gehabt, aber das geht ja nur bei Babys, ich glaub nicht das wenn sie sitzen das toll finden so was dann vor sich zu haben. Aber das Ding in dem Link ist ne gute Alternative!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.