Kindermilch!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.857629
14. Mai 2010 11:12
Kindermilch!!!
Hallo Mamis ....


Wollte euch mal fragen ob irgendjemand schon die Kindermilch benutzt :)

Sara Sophie ist jetzt 10 Monate

(also ist sie ja dann im 11 Monat ;) )

Wie vertragen eure kleinen die Kindermilch und was gebt ihr dazu zum essen??

Und hat eine von euch schon eher mit der Kindermilch angefangen als ab dem 12 Monat ???

Freu mich über eure Antworten :D

LG Sandy + Sara Sophie
yasmina89
14. Mai 2010 11:35
Re: Kindermilch!!!
Hi also zu dem Thema... ich nehme sie nicht, und gerade heute morgen war meine mama zum Frühstück bei uns und sie meinte das ich und mein Bruder in dem alter schon längst normale milch bekommen hat,... naja und ich mein keiner von uns hat mangelerscheinungen oder ne unter/überfunktion oder ne unverträglichkeit etc.
ich weis nicht ob das vll nur geldmacherei ist, mit den ganzen babyfolgemilch und kindermilch....
klar stecken vll mehr Vitamine und was weis ich noch alles drinne ;) aber laut meiner KiÄ reicht es total wenn er fleisch/fisch und gemüse bekommt, und zwar täglich. Mittags ein Quark und früchte und dann hat das kind alles was es braucht...
ich denke immer ich bin auch groß geworden und das ganze zeug was man heute nem baby bloß nicht geben soll, war früher i.O. ....
klar vll stimmt manches aber so wie man laut den firmen die babys ernähren soll, mit ihren produkten, müssten unsere kinder später kleine Supermenschen sein ;) hmmm naja meine meinung....
vll nicht gerade die antwort auf deine frage aber wollte es grad mal los werden....
gast.857629
14. Mai 2010 11:56
Re: Kindermilch!!!
:lol: Nee ist doch in Ordnung ^^

Denke ja auch ein wenig so ^^ Meine Mutter meinte wenn sie das heute alles so liest und hört hätte sie ja vor 26 jahren bei mir alles falsch gemacht :D Ich lebe aber auch noch ausser das ich ziemlich viele Allergien und Allergisches Asthma( von geburt an -.-) habe aber zu meiner Zeit hies es noch " bitte das kind von allem fern halten" So kamen immer mehr allergien hinzu uns seit ich es bei mir so gemacht habe wie ich es für mich für richtig hielt geht es mir viiiiiel besser^^Naja und heute ist man ja halt auch auf dem Stand den kleinen alles zu geben damit sich halt keine Allergie und/ oder Unverträglichkeit entwickelt!! Nunja trotz meiner " Erkrankungen" gebe ich Sara Sophie auch alles zu essen was sie mag Sie hat mit 7 Monaten auch schon Fisch gegessen und sie liebt ihn ^^

Naja zurück zum Thema meine Mutter hatte mir diese Kindermilch mit gebracht als sie einkaufen war zum weg schmeissen wäre es ja auch zu schade und ich denke manche Baby Produkte sind schon sinnvoll ( Nicht alles ^^)Die Kindermilch finde ich auch nicht so schlecht^^
gast.857629
14. Mai 2010 17:18
Re: Kindermilch!!!
Hat hier noch keiner Erfahrungen gesammelt ?????
gast.967040
14. Mai 2010 18:24
Re: Kindermilch!!!
@ ZuckerPüppi09 :

Geh mal unter das Thema
" Ab wann alles essen"
das is auch hier, unter dem Forum "Baby 7-12 Monat " oder wie das heir heist :D

da wurde gerade viel über Kindermilch geschrieben und über das Thema Kuhmilch diskutiert :)

da findest du auch meinungen, zu deiner Frage ;)

lg
gast.857629
14. Mai 2010 18:31
Re: Kindermilch!!!
na das hab ich schon aber da ist mir zuviel durcheinander ;) deswegen hatte ich halt ein "neues" Thema eröffnet ^^ ;)
gast.967040
14. Mai 2010 18:43
Re: Kindermilch!!!
Stimmt . Mann soll es nicht glauben, aber ich habe es mir gerstern alles durchgelesen :D :D

da ich ja total gegen Kuhmilch vor dem 1 Lebensjahr mit und Kindermilch hab ich ihr noch nicht gegeben , nur Folgemilch . Aber ich denke , das du das deinen kleinen Schatz ruhig schon geben kannst. Es spricht dch nichts dagegen .
Also...
Meine kleine BEKOMMT :

Morgens : Brei(mit Müsliflocken)
Mittags : bekommt sie das was wir essen
(aber ungewürzt und ein wenig püriert )
oder
ein Gläschen z.B Reis mit Karotten & Bio Putte
Nachmittags : Keks zum knabbern, Apfel usw.
Abends : Grießbrei
Nachts : ein Fläschen (wenn sie dann Nachts kommt)

und zwischen durch Saft zum trinken ... (Apfelsaft,Mörchen mit Früchte ... )
gast.857629
14. Mai 2010 20:02
Re: Kindermilch!!!
Ja hatte es mir auch angetan alles durch zu lesen ^^
ich hatte ja bei HIPP Team nachgefragt und die meinten halt ich sollte noch warten mit der Kindermlch^^

Sara Sophie bekommt

Morgens 235 ml Alete 2 mit Vanille Geschmack ( sie hat bis zum 7 Monat HA Milch bekommen wollte sie aber nicht mehr und die von alete trinkt sie gerne und bekommt ihr gut :)

ganz selten mal vormittags obst oder keks/zwieback oder frühstücksgläschen oder etwas brot will sie aber nicht immer

Mittags bekommt sie ein Menü gläschen alles was es so gibt am liebsten mag sie aber nudeln^^

Nachmittags Obst oder Obst Getreide brei Keks / Zwieback

Abends entweder einen Milch getreide brei oder eine gute nacht flasche

und über den tag verteil so 300 bis 500 ml Tee

saft mag sie absolut nicht( find ich auch nicht so tragisch) nur fenchel tee oder apfel melissen tee
gast.865984
14. Mai 2010 20:12
Re: Kindermilch!!!
hallo,
na dann hast du deine antwort von den experten ja schon bekommen
"du solltest noch damit warten"
außerdem würde ich mich entscheiden, entweder abends einen brei oder die flasche, nicht mal so oder so.
ist ja wie, mal mit windel mal ohne...
verstehst du was ich meine ;)
gast.857629
14. Mai 2010 20:43
Re: Kindermilch!!!
Nein der meinug bin ich nicht ^^

wo ist das Problem das sie mal eine Flasche und mal einen Brei ( Gute nacht flasche bekommt )?!?!Ist schon richtig aber wenn sie zu Müde zum Löffel ist oder bärenhunger hat dann dauert der brei zu lange dann bekommt sie halt ne Flasche ^^
gast.857629
16. Mai 2010 09:57
Re: Kindermilch!!!
Na das war wieder klar :lol: ich liebe sowas echt :evil:
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...