Mundgeruch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 19:47
Mundgeruch
Hallo schönen Abend,
meine Kleine (15 Monate) hat wieder mal Mundgeruch. Kennt ihr das auch? Kann dass vom Zahnen kommen? Zwei Zähne sind wieder durch und zweich andere stehen kurz vorm durchbruch.
LG
meine Kleine (15 Monate) hat wieder mal Mundgeruch. Kennt ihr das auch? Kann dass vom Zahnen kommen? Zwei Zähne sind wieder durch und zweich andere stehen kurz vorm durchbruch.
LG

1. Mär 2011 20:00
Re: Mundgeruch
Hallo
mein kleiner hatte das auch schon das ein oder andere mal, aber immer nur wenn er eine Erkältung bekommen hat.
Es lag bei ihm immer an seinen Halsschmerzen.
mein kleiner hatte das auch schon das ein oder andere mal, aber immer nur wenn er eine Erkältung bekommen hat.
Es lag bei ihm immer an seinen Halsschmerzen.
1. Mär 2011 20:52
Hey
ja ab und zu hat unsere Maus das auch und ich habe das Gefühl das es am Zahnen liegt...LG
ja ab und zu hat unsere Maus das auch und ich habe das Gefühl das es am Zahnen liegt...LG
1. Mär 2011 21:22
1. Mär 2011 21:54
Meine hat das auch manchmal, war aber noch nie erkältet. Ich geh auch davon aus das es von den Zähnen kommt.
1. Mär 2011 23:06
Sophie1310 hat geschrieben :
> Meine hat das auch manchmal, war aber noch nie erkältet. Ich geh auch davon
> aus das es von den Zähnen kommt.
Hammer noch nie erkältet!!Meine Tochter war bis jetzt auch nicht so oft krank und wenn dann nur leicht...
> Meine hat das auch manchmal, war aber noch nie erkältet. Ich geh auch davon
> aus das es von den Zähnen kommt.
Hammer noch nie erkältet!!Meine Tochter war bis jetzt auch nicht so oft krank und wenn dann nur leicht...

2. Mär 2011 08:10
@rocky
ja toi toi toi bin darüber echt froh das uns das erspart geblieben ist, solange sie so klein ist. Am meisten freut mich es für sie. Und hoffe bleibt auch noch ne Weile so. Wird jetzt bald 17 Monate. Aber wenn die Nase laufen würde wäre das am Tag wahrscheinlich nicht das Problem denn sie schnaubt schon wie ne Große. Woher sie das kann weiß ich auch nicht, find ich aber super Klasse.

ja toi toi toi bin darüber echt froh das uns das erspart geblieben ist, solange sie so klein ist. Am meisten freut mich es für sie. Und hoffe bleibt auch noch ne Weile so. Wird jetzt bald 17 Monate. Aber wenn die Nase laufen würde wäre das am Tag wahrscheinlich nicht das Problem denn sie schnaubt schon wie ne Große. Woher sie das kann weiß ich auch nicht, find ich aber super Klasse.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...