Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schade- auch wer bei meinvz?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch bei meinvz.
Mich findet man unter Susanne Kreher.
allerdings schaffe ich es auch nicht jeden Tag reinzuschauen aber wenn mein kleiner hosenscheißer mal schläft und ich nichts weiter zu tun hab dann schau ich gern mal hier durchs forum oder spiele meine Spielchen
finden könnt ihr mich wer möchte unter Stefanie Hausding
wer lust hat, findet mich unter Anja Güldner / Fürth
LG
> Ollah ihr,
> bin auch bei meinvz.
> Mich findet man unter Susanne Kreher.
Gibt drei stück von dir wer bisse denn ?
warte auf deine einladung
> bin auch bei mein vz Barbara Bluhm Rendsburg
> warte auf deine einladung
gibt zwei von dir wer bisse ?
> carolin2111 hat geschrieben :
> > bin auch bei mein vz Barbara Bluhm Rendsburg
> > warte auf deine einladung
>
> gibt zwei von dir wer bisse ?
mit dem baby Foto
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.