Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pille
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß jemand ab wann der fa die pille ohne unterschrieft der ältern verschreibt?
soweit ich weiß kannst du sobald du 16 bist ohne die einverständnis deiner eltern die Pille vom Arzt verschreiben lassen!
LG
Warum willste denn das wissen, wenn ich mal Fragen darf!?!
> Keine Ahnung so wirklich! Aber ruf doch einfach mal nen Frauenarzt an!!
> Warum willste denn das wissen, wenn ich mal Fragen darf!?!
weil sie sich die Pille holen will
>
> weil sie sich die Pille holen will
Was bist Du denn für eine??
Und ich gehe mal stark von aus, dass Sie schon nen Kind hat, wenn ich das richt gelesen habe, also wird Sie sicher schon alt genug sein!!!
Ne ne ne.... :-*
Also ich bin schon alt genug dafür bin 22 also keine Angst
schon gesagt hat ruf einfach mal dort an..
Lg
Balsam für die Seele das sich hier Mamas auch mal sooo... gut verstehen. *freu*
LG Kerstin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.