Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sehr trocken hinter den Ohrmuscheln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
könnt ihr mir einen Tipp geben? unsere Kleine Maus ist hinter ihren Ohrmuscheln sehr trocken, sodass Teils auch die Haut "abgerieben" werden kann. Ich creme sie Morgens und Abends mit der Hipp-Salbe für
Körper und Gesicht ein, mal ist es besser, mal unverändert.
Habt ihr Tipps?
Vielen Dank für eure Hilfe!
bei meiner Maus ist das auch, ich öle sie dan hinter den ohren ein, aber es wird nicht besser.
Wenn diese creme hilft, werde ich da mal schaun, gibt es bei uns nämlich auch bein DM, vielleicht billiger als Apoteke...
mein sohn hatte das an den handgelenken,ich hab linola fett genommen das is auch ne reine fett creme und die hat uns sehr geholfen
lg
Danke euch für die guten Tipps!
Eure Karo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.