Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
oh je die Hormone
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr auch so extreme schwankungen?
Habt ihr tipps wie man damit umgeht bzw hilft?
Aber so woe es bei mir aussieht hat sie es nicht eilig, hab noch nicht mal senkwehen
mach dir abends kerzen an und höre deine lieblingsmusik bei der du entspannen kannst , spüre einfach das leben in deinem bauch , denk immer dran , das Baby spürt deine Stimmungsschwankungen
Ich hoffe nur sehr das unsere/mein Mann uns das nicht übel nimmt. Armen männer, nicht nur für uns ist die zeit schwer, sie müssen auch ganz schön leiden
Er sagt aber selbst das er weiss das es alles für mich nicht einfach ist und er deswegen nicht meckert.... trotzdem hat er auch schon gesagt das er sich drauf freut wenn ich nicht mehr schwanger bin und ich wieder "normal" bin
Wenn du merkst das du auf 180 bist dann lass es raus... mir gehts danach eigentlich besser... und die leute um dich herum werden schon wissen warum du gerade so bist...
ich bin in der 27 und hab das auch schon und ich mach es so, dass ich Leuten die ich nicht so sehr gern mag (bzw. die mich schneller aufregen können) oder die ganz anders sind als ich eher aus den Weg gehe.
Das mit den Kerzen mach ich auch hilft mir sehr. Und wenn ich mich wirklich mal sehr aufrege dann lass ich es auch raus ist dir beste Möglichkeit, einfahc mal DAmpf ablassen. Weiß ja jeder woran es liegt
Liebe Grüße
Jenni
Hormone hören nicht gleich auf zuwirken....
> freut euch ... das bleibt nach der Entbindung noch eine Weile so!!!
>
> Hormone hören nicht gleich auf zuwirken....
oh nein,
wir zoffen uns fast täglich und zwar auch lautstark, was wir vorher sehr selten mal hatten??? ich hab ihm versucht zu erklären, dass er mir viell einfach mal recht geben sollte oder gar nicht so drauf eingehen soll, aber er kapiert es nicht
weiß nicht, was ich machen soll..
und die arme die das ausbaden konnte war meine schwester
mann mann, ich hoff das war das erste und letze mal!!!
Kopfhoch Mädls!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.