Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1 jahr und noch keine zahn in sicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tochter ist am 24.02 1 jahr geworden sie hat noch keine einzigen zahn oder hubbel !
ich wollte mal fragen wie das so bei euch war und obs mamas gibt wo kinder mit nem jahr auch noch keine zähne haben
liebe grüße vanessa & Zoey
> Hey, meine zwillinge haben zwar zähnchen. Aber dein problem kenn
> ich...mein neffe hatte mit einem jahr auch noch keine zähnchen gehabt. Ich
> kann dich glaub ich beruhigen er hat kurz nach seinem ersten geburstag
> zähnchen bekommen. Bei manchen kinder dauert das eben ein wenig
> länger...mach dich nicht verrückt.
danke olla89 aber man hört sowas so selten wie ein jahr noch keine zähne dann denkt man sich da stimmt was nicht mal abwarten
also unsere Maus hat ihre ersten beiden Zähnchen mit 6 Monaten bekommen... Aber das ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich... Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen!
Meiner Nachbarin ihre Kleine ist 5 Monate jünger als meine und die hat bis jetzt auch noch keinen Zahn (sie ist 10 Monate alt)
Ein Junge aus unserem Bekanntenkreis hat sogar seine ersten Zähne erst kurz vor seinem 2. Geburtstag bekommen
Hast Du mal mit Eurem Kinderarzt gesprochen??
LG
Ich weis wie es dir geht
Allerdings hat mein Kleiner inzwischen seinen ersten Zahn bekommen.
2 Tage nach seinem 1 Geburtstag war es soweit. Das ist jetzt 4 Wochen her und seit dem war es das auch
Allerdings waren die 2 Wochen vorher die totale Hölle. Mit Nahrungsverweigerung, keine durch geschlafene Nacht und schlechter Laune pur...
Wenn also jeder Zahn mit den Begleiterscheinungen kommt, na herzlichen Glückwunsch! Aber auch da müssen wir durch...
LG und viel Spaß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.