Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erste tönchen und silben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wann haben eure kleinen angefangen tönchen und erste silben zu bilden.
hab dat gefühl meine hängt bissel hinterher die kd meinte ist alles normal da meine kleine auch bissel zu früh auf die welt kam.
naja sie sagt jetz ahhhh, waaa und quitscht rum wie sonst was und so weiter,
wann haben eure erste silben gebildet?
ich versuch ihr gerade dada beizubringen
sie guckt mich an und lacht
das kommt alles mit der Zeit, dann gibts kein Halten mehr
Ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen jedes kind ist unterschiedlich
aber es wird immer schöner wenn sie versuchen einen nachzumachen
öröngöngöng oder so ähnlich, da will sie tee lol ( ih persönlich find tee ja kürzer^^)
aber mamamamam oder öllööölööö macht se auch hihi.
sie ist jetzt 25 1/2 wochen, korrigiert 15 wochen
also Felix plappert auch den ganzen Tag ... oft etwas unverständlich
also wenn es beim Essen nicht schnell genug geht dann kommt immer: ahmahmahmahm ...
wenn er früh wach ist liegt er im Bett und da kommt dann immer:
mamamamama ...
und neuerdings macht er den ganzen Tag: dadadadadadadada ... und zwar wirklich den ganzen Tag ... ^^
wenn er müde ist dann kommt immer: örörörörörörö
also klingt schon lustig was da so raus kommt ... ^^
LG Sanny
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.