Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durch PRE Verstopfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr noch Vorschläge was ich jetzt noch tun könnte?
Danke im voraus für Antworten.
Aber bei Pre dürfen sie eigentlich keine Verstopfung haben, unser Sohn ist fast 6 MOnate und hat daduch Durchfall, da die Pre so verdünnt ist. Vielleicht verträgt dein Baby die Milch nicht, so war es bei uns damals mit Humana, nun haben wir Beba und er hat nichts mehr... frag am Besten deine Hebamme oder Doc...
Lg und alles Gute
> Aber sie bekommt die PRE schon seit Geburt musste immer zufüttern. Und
> jetzt auf einmal klappts mit dem Stuhlgang nicht mehr so.
wie alt ist denn deine kleine???
Mein Sohn hat das auch und bekommt auch die Pre zum zufüttern.
er macht jetzt auch nur noch alle 2 tage und muss sich auch ziehmlich anstrengen. nicht immer aber kommt vor. Ich bereite die flasche immer mir fencheltee statt wasser, das kann helfen und immer wieder zwischendurch tee zum trinken geben das macht den stuhl weich.
Ich gebe Nachmittags ein Obstgläschen was den Stuhlgang auflockert. Versuch das mal, hilft bei uns prima.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.