Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Spielkameraden in Hamburg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jemand von Euch Lust eine kleine Krabbelgruppe in Hamburg und Umgebung aufzumachen? Wir könnten uns dann immer bei wem anders treffen, Kaffee trinken und den Kleinen beim Spielen zuschauen, oder Ausflüge machen usw.
Ich bin 28 Jahre alt, mein Kleiner ist 10 Monate alt und wir würden und über neue Freunde freuen
Wäre toll, wenns klappt!!
LG
Siri
ich bin 26 und mein Zwerg ist 11,5 Monate...
Wo wohnt ihr denn in HH?
Ich hätte schon Lust, wenn es nicht allzuweit weg ist....
Wir wohnen bei Bergedorf
lG Jenny
hmmm, Osdorf ist ganz schön weit weg.... und ich habe leider keinen Führerschein
Wünsch euch noch n schönes Wochenende
ich (27) und mein Kleiner (10 Monate) wohnen auch in Hmaburg. Genauer gesagt in Hamm.
Liebe Grüße
Sonja & Philipp
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.