Rückschritt im 5. Monat

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.926548
14. Mai 2010 18:17
Rückschritt im 5. Monat
Hallo,
mein Kleiner konnte sich mit 3,5 Monaten alleine vom Rücken auf den Bauch drehen.
Nun ist er 22 Wochen und dreht sich seit cirka 2 Wochen nicht mehr.
Woran kann das liegen? Hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich hoffe, ich mache mir umsonst Sorgen.
Vielen Dank
mami1980_11 :)
Zampoo
14. Mai 2010 21:40
Re: Rückschritt im 5. Monat
Hallo,

ich kenn das. Bei meiner Kleinen ist es halt von Bauch auf Rücken gewesen. Meine Kleine ist am 12.1 geboren, hat am 28März sich das erste mal von Bauch auf Rücken gedreht. Das paar mal (also nicht nur an dem Tag, Woche später oder so). Jetzt macht sie es seit einigen Wochen nicht mehr.
Hab aber auch keine Erklärung dazu warum sie das jetzt nicht mehr macht, dafür dreht sie sich jetzt auf die Seiten was sie davor nicht gemacht hat. ....??? ....

lieben Gruss
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...