Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tag nach der Entbindung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Alena und Baby kiran
Willkommen auf der Welt kleiner Mann
Alles Liebe dieser Welt wünsche ich dir und deiner kleinen Familie...
Hoffe wir bekommen dann mal ein Bildchen zum schauen
Ich muss leider noch bis Juni warten obwohl ich meine kleine Maus am liebsten auch schon auf dem Arm halten würde!!
Genau wie verena muss ich noch bis Juni warten,aber kenne das Gefühl,denn ich habe schon einen 4 jährigen Sohn.
LG,Kerstin
Haben auch noch bis juni!!
freu mich schon, wenn ich die frohe botschaft verkünden darf!!
Genießt die zeit!!
Bei mir ist es im Mai soweit
und eine wünderschöne zeit mit deinem sonnenschein !!!!
habe termin am 9.3. also auch net mehr soooo lange dann halte ich meinen kleinen auf dem arm
Hurra, hurra! Nun ist er da!
Ein Junior, klein aber perfekt,
wenn er auch noch in Windeln steckt.
Ich wünsche für Kind und Elternschaft
Gesundheit, Freude und viel Kraft.
-------<----<-@ @->---->--------
Auch von mir herzlichste Glückwünsche!
Wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug, meiner ist auch schon 6 1/2 Monate alt und ich erinner mich noch sehr gerne an das tolle Erlebnis "Geburt"
Allerdings kam ich mir sehr fremd zu Hause vor als wir dann aus dem Krankenhaus heim sind, weil da wirklich alles anders war, da war man nun plötzlich mit dem Würmchen auf sich alleine gestellt, aber nach 2 tagen war das auch wieder vorbei und wir haben uns innerhalb kurzer Zeit sehr gut zu hause eingelebt
Noch mal alles alles Gute für dich und deine Familie.
Übrigens sehr schöner Name
Vielen lieben dank für all eure Glückwünsche. Hab mein Wurm soeben den Schwester über die Nacht gegeben. Bin da so dankbar das die den nehmen. Ist ja mein erstes Kind und ist halt doch noch alles neu und auch etwas anstrengend vor allem weil ich noch so ängstlich und unsicher bin.
Also zu der Frage ob ich arge Schmerzen hatte. Will es nicht schön reden, es war echt heftig. Die PDA hat gar nicht richtig gewirkt und musste auch noch geschnitten werden. Aber will euch keine Angst machen. Ist ja bei jedem anders. Ausserdem ist das kleine Menschlein das man geschaffen hat all die schmerzen wert . Tolles Gefühl Mama zu sein
...die Hebamme im Kreissaal meinte auch Schmerzmittel nur wenns gar net mehr geht, da das fürs Kind ja auch nicht gut ist.
Und glaubt mir, die Schmerzen werden nur so schlimm sein, wie ihr sie auch aushalten könnt, euer Körper will euch ja nicht schaden!!!
ganz lieben Gruß Melli
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.