Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinken zum Abendbrei ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bietet ihr euern Kindern zum Milch,-GriesAbendBrei, etwas zum trinken an?
Tee? Wasser?
Ich bin am überlegen und habe es bisher nicht getan.
Mittags schon.
Danke für eure Antworten und einen schönen Abend
vG Dani
ich biete meiner immer Früchtetee an oder Fencheltee je nach dem
zu jeder Brei Mahlzeit sollten die Zwerge ungefähr 50ml trinken ... ist nur nen Richtwert aber so ungefähr sollten sie trinken ...
Felix trinkt Abends Fencheltee oder Wasser zum Milchbrei ...
LG Sanny
LG Sanny
@David_2010: ich würde auch eher nach Getreidebreien zum Selberanrühren ohne Zucker und sonstigen Zusätzen gucken...
sie trinkt das gott sei dank
letzte Woche hatte ich ihr den 4Korn Brei von Allnatura angeboten
bäh bäh bäh
hatte dann obstbrei--erdbeer himmbeer apfel -- untergemischt
nach 5 Löffel hat sie die "verarsche"
ich biete ihr inzw. 2 versch. Getreidebreie, 1 Griesbrei ohne Geschmack und einen Zwieback-Banane Getreide an
manchmal mische ich noch die Reisflocken mit unter
gestern abend hatte ich ihr zur Feier des Tages--5. Monat-- Milchbrei Keks aus dem Glas gegeben---das hielt nicht lange an dann wollte sie noch die Flasche ?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.