Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Babymilch mögen eure Babys am liebsten ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kommt drauf an, wie lange Du die Milch schon gibst. Meistens muss man etwas 20 Mal anbieten, bevor das Kind es mag. Unsere Kleine nimmt alles, was ich ihr anbiete an Milch. Die schmecken ja fast alle gleich.
Da is das preileistungsverhältnis auch am besten
Ich denke mal das momentan es zu viele babys gibt die die Bebivita1er bekommen deswegen so groß das interesse ist
angefangen mit BEBA HAPre, dann davon die HA1er, dann Humana HA1er und nun sind wir bei der Hausmarke vom Rossmann HA
600g 6,29€
Humana HA 500g 7,45€
ich habe es probiert und sie hat sie sofort akzeptiert
@all: was habt ihr mit den angefangenen Packungen gemacht?
DM weiss ich, nimmt die zurück
andere geben sowas in KiArzt Praxen ab
vg Dani
also wir haben mit Hipp angefangen ... Bauchschmerzen ... harter Stuhlgang ... haben uns dann durch etliche Milch Sorten durch probiert und sind zum Schluss bei Bebivita hängen geblieben ... das hat er super vertragen ... da wir aber immer auf Vorrat kaufen mussten und die Milch dauernd vergriffen ist haben wir nun auf Humana gewechselt und die trinkt Felix sogar noch lieber ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.